Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich
Mascha Afenia Romberg
Lebenskraft
Kahuna Bodywork
Grinberg Methode
Souling
Seraphische Heilenergien
Souling

Souling® ist ein therapeutischer Weg des Herzens nach Martin Siems. Er ist körperorientiert in dem Sinne, daß das Gefühl im Bauch-und-Brustraum ("felt sense" nach Gendlin) die Basis aller Arbeit ist und ebenso der Atem. Er ist tiefenpsychologisch fundiert (psychodynamisch), weil die Aufarbeitung von Kindheitstraumen und die Bearbeitung innerer Konflikte ein wichtiger Bestandteil ist.

 

Bei dieser Arbeit werden bei der Lösung von Ängsten und emotionalen Blockaden verschiedene Techniken der energetischen Psychologie benutzt.

Wir gehen beim Souling® davon aus, dass jeder von uns im Innersten seines Herzens Liebe, Freude, Bewußtheit und Weisheit ist, und dass es bei dieser inneren Arbeit darum geht, die Barrieren, Ängste und Blockaden aufzulösen, die uns von diesem inneren Reichtum trennen. Dabei müssen wir häufig erst lernen, uns diese Blockaden bewusst zu machen und im Körper fühlen zu lernen, um dann besonders in die Gefühle von Angst, Schmerz und Wut hinein zu entspannen, sie zu lösen und in Freude zu verwandeln.

 

Souling hat nicht nur das Ziel, momentane Symptome aufzulösen, sondern eine Charaktertransformation, d.h. eine Veränderung all der negativen Glaubenssätze und daraus folgenden Muskelspannungen im Körper, die aus der eigenen Kindheit entstammen und die ein Offensein im Herzen verhindern.

 

Ich bin seit Januar 2008 in der Souling-Ausbildung, assistiere seit August 2012 und arbeite mit Klienten unter der Supervision von Martin Siems.

 

Preis: 30 Euro pro einstündiger Sitzung

 

souling-zentrum.de

Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich