Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich
Mascha Afenia Romberg
Lebenskraft
Über mich
Die Körper- und Energiearbeit unterstützt mich dabei, wach zu sein, bei mir zu sein, Fremdkonzepte zu identifizieren, sie loszulassen und mich immer wieder neu zu erschaffen. Diese Arbeit hilft mir, Universum und Erde zu verbinden und auf meinem Weg zu einem freien Da-Sein und authentischem Selbstausdruck.

Ich war schon immer auf der Suche, getrieben von einem Gefühl, dass ich etwas vermisse, von dem ich nicht weiß, was es ist. 2000 intensivierte sich mein Streben. Ich verbrachte einige Jahre im Ausland, kam in Kontakt mit verschiedenen spirituellen Philosophien, fokussierte mich dann mehr und mehr auf Körperarbeit, inspiriert von den montäglichen Yogastunden
meiner lieben Freundin Rositta im Cafe Moskau, und kam dann mit der Souling-Arbeit von Martin Siems endlich an. Mein Weg wird seither immer klarer, erfüllender und aufregender.

Hinzu kam die mächtige Kahuna-Bodywork von Hookahi (danke Busta!), der glitzernde Seraphim Blueprint machte alles noch geschmeidiger und schneller (danke Alex!). Jetzt im Sommer kam ich zu einer tollen Praktikerin der Grinberg-Methode (danke Christine!) - und habe mich aufgrund der intensiven Lernerfahrung entschlossen, die dreijährige Ausbildung zu beginnen. Alles passt jetzt zusammen, fühlt sich rund an. Ich liebe, erfahre und genieße das Leben in all seinen Facetten, jeden Tag mehr.

Ich bin voller Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit für meine LehrerInnen, die mich auf meinem Weg begleiten oder durch ihre Arbeit beeinflusst haben: Martin Siems, Hookahi Hooululu, Ruth Rendely, Guruji Mohan, Mooji, Thomas Hübl, Osho, Krishnamurti und Avi Grinberg. Und natürlich meine FreundInnen, meine Familie - und vor allem mein Sohn Alon!

Ich freue mich, Dich mit meinem Sein, meinem Erfahrungsschatz und den potenten Werkzeugen, die ich kennenlernen durfte und darf in Deinem individuellen Prozess zu unterstützen! Aloha, Mascha

Ich praktiziere in der Schanze (HH).                        transformationsarbeit@gmail.com und 0176 216 120 32     

Foto: Mareile Mack




 

 



Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich